Mittwoch, 9. Februar 2011

KAKAO & ein Portrait

 Juhu, ein Post mit gleich zwei Skizzen! :D

Solange ich immer noch ratlos über das Fisch-Bild nachgrübele, muss nun wenigstens ein kleines Portrait von Cornelia her.
Ich habe endlich einen Grund, Frauen zu zeichnen, juhu!

...also nicht, dass ich sonst gar keine weiblichen OCs hätte, aber nun ja. Die übrigen sind einfach zur Zeit sehr... eingeschlafen (oder ohnehin tot ö_ö)~

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber vermutlich werde ich das hier auch mal wieder outlinen und dann colorieren, obwohl die Skizze eigentlich an sich sauber genug wäre... mal sehen! :)


Und hier ist auch noch die Skizze für's nächste Tauschkärtchen!

Ein Edward Scissorhands, der bei Gefallen (und nach Vollendung natürlich) an die liebe Juhulefu gehen soll.

Ich mag sein Gesicht hier sehr gern - hat ohnehin Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. *-*

1 Kommentar:

  1. BEIDE Gesichter - also Cornelia & Edward sind super toll gelungen! *A*
    MOAAAR!!

    AntwortenLöschen