Dienstag, 1. Februar 2011

♥lich Willkommen...

...auf ♦ Ivory Interludes ♦ !

Hier soll zukünftig alles mögliche an Skizzen, WIP-Fotos und ähnlichem landen - vorausgesetzt ich bleibe motiviert genug und vergesse den armen Blog hier nicht. :'D

Als kleinen Eröffnungspost gibt's hier schon mal einen Vorgeschmack auf eines der KAKAO-Kärtchen, die ich für eine kleine interne Aktion mit ein paar Freunden auf der diesjährigen LBM angefertig habe. Das Thema der Aktion ist 'Unterwäsche'. ;D
Das Kärtchen hier ist sogar schon fertig. :)

Nun aber erst einmal viel Spaß hier & auf dass dieser kleine Blog hier lange besteht! ♥ ^-^/

1 Kommentar:

  1. Uii, dein erstes Bildchen passt direkt mal zum Blogdesign! XD
    Sehr, sehr schick, ich würd da total drauf geiern, wenn ich bei der Aktion teilnehmen würd... *¬*

    AntwortenLöschen