Dienstag, 15. Februar 2011

WIP: Ich bin das, was er spricht. Pt. II

 Nach laaaangem Gerätsel hab ich mich erstmal doch dafür entschieden, es bei den Fischen zu belassen und einfach mal mit der Colo angefangen! :D

Das Papier ist übrigens Torchon (von Hahnemühle)! Von allen Papiersorten, die ich bislang für's Aquarell getestet hab, mag ich Torchon am liebtsen. ♥

Sollte mir währenddessen noch der ein oder andere Geistesblitz kommen, kann ich ja noch im Nachhinein das ein oder andere hinzufügen, aber eigentlich hab ich inzwischen schon was ganz anständiges im Kopf - ich hoffe nur, dass es mir auch gelingt. ^^;
Bislang hab ich für die Colo ausschließlich den Wassertankpinsel (hier auch halb im Bild zu sehen XD) verwendet.

Dafür, dass er mir anfangs so unheimlich suspekt war, finde ich ihn inzwischen echt super praktisch!
Er ist leicht zu händeln, wenn man sich dran gewöhnt hat und ein Gefühl dafür entwickelt hat, wie er einzusetzen ist.

Kann ich jedem Aquarell-Künstler nur wärmstens ans Herz legen! ♥

1 Kommentar:

  1. Sieht total gut aus Dx
    Du machst mich so neugierig auf den pinsel... hab shcon von so vielen gehört, wie gut der wäre... aber ja suspekt wegen ka xD

    Hast du den so im Laden gekauft?

    AntwortenLöschen