Freitag, 4. Februar 2011

Step by Step: Exotische Schönheit

Heute gibt's mal ein kleines Step-by-Step von der erwähnten KAKAO zu der kleinen Unterwäsche-STA zur LBM. :)

Die Gute hat mir ein wenig die Nerven geraubt - bis ich mal eine zufriedenstellende Skizze hatte, brauchte es ganze vier Anläufe. Aber dann ging es doch ganz gut und mit dem Endergebnis bin ich zufrieden.
Ich liebe den Kontrast von hellen Stoffen zu dunklerer Haut. ♥






Damit hab ich es tatsächlich geschafft, drei Kärtchen für die STA zu zaubern! *~*
Bleibt nur zu hoffen, dass ich überhaupt zur LBM komme... :'D

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombo ist ja mal supertoll, da muss ich dir zustimmen *__*d
    Überhaupt eine hübsche Lady!
    Ich lach grad über den Kaktus im Hintergrund. Irgendwie gibt das dem ganzen so eine Wild-West Stimmung, zumindest in meinem Kopf XD

    AntwortenLöschen