Montag, 7. Februar 2011

WIP of the Moment: Ich bin das, was er spricht.

Schon länger wollte ich auch mal ein anständiges, großes Bild von Cornelia machen und da kam mir die Idee, einfach einen Gegenpart zu einem der Cornelius-Bilder zu machen.

Hier soll's auch diesselbe Machart sein, sprich ich will direkt die Skizze colorieren und nochmals auf ein richtiges Lineart verzichten.
Nun stehe ich nur vor dem Problem, dass ich mir ob des ursprünglich geplanten Motivs nicht mehr ganz sicher bin.
Eigentlich sollte da noch ein Siebenschläfer und eine Amsel mit drauf, aber mir sagt der Bildaufbau mit den Fischen so schon ganz gut zu.
Vielleicht sollte ich einfach auf das andere Viehzeug verzichten und mich besser auf das Fisch-Motiv konzentrieren.

RATLOSIGKEIT. <;>_<;>

1 Kommentar:

  1. Ich find's mal wieder echt schick, aber das hab ich dir ja schon gesagt :D
    So viel mehr Fischzeug muss es gar nicht sein. Btw: ich bin fasziniert von diesem random Blau-Ton! XD

    AntwortenLöschen