Donnerstag, 3. Februar 2011

WTP + SB, die Zweite :'D

Nachdem gestern der gute Omega in bunt in meinem Skizzenbuch verewigt wurde, durfte sein großer Bruder Alpha heute mal drankommen.

Nochmaliger Test vom Wassertankpinsel im Skizzenbuch~
Dabei sollte ich besser das letzte Kärtchen für die Unterwäsche-KAKAO-Aktion zur LBM fertig machen... :'D
Aufschieberitis ahoi!

1 Kommentar:

  1. Großer Bruder, du bist immer da, großer Bruder und ein Freund fürs Leben... XD *sing*

    Freut mich, dass der gleich hinterher kommt! Ü_*.
    Übrigens hab ich mir, das letzte mal als ich im boesner war, auch überlegt so einen Wassertankpinsel mitzunehmen. Aber dann dacht ich mir, dass das Wasserglas wohl doch noch taugen wird... oder ist dieses Ding die Bereicherung schlechthin? War es sein Geld wert? °o°

    AntwortenLöschen