Dienstag, 15. März 2011

WIP: ROGUES Pt. 2 & Schreibtisch des Grauens

Weil ich grad so gut dabei bin und jetzt dennoch erst einmal ein kleines Päuschen einlegen muss... gibt's ein Update!

Das Fanart hier ist btw. das erste große Bild (bzw. wenigstens größer als eine KAKAO-Karte X'D), das ich auf meinem neuen Leuchttisch outline! ♥
Im Vergleich zu meinem Leuchtkasten Marke Eigenbau (den ich dennoch sehr liebe, weil er mir über Jahre treue Dienste erwiesen hat!), kann ich hier wenigstens am Tisch arbeiten anstatt auf dem Boden...

Apropos Tisch - wer sich fragt, welches Bild des Schreckens sich mir bietet, wenn ich am Schreibtisch sitze und zeichne...

Links und rechts davon stapelt sich noch mehr Zeug, z.B. meine zig verschiedenen Blöcke, Copics, Ecolines und diverse Tassen voll mit random Stiften jeder Art! XD

Aber hier sieht man auch mal ganz gut, wie schön handlich der neue Leuchttisch ist (ich weiß, dass meine liebe Kamoi das gewiss mal sehen will ;D Fotos FTW und so! ♥).
Man beachte die (dank des Cam-Blitzes) leuchtende Schneebrille der Captain Cold Figur auf dem oberen Regalbrett! Spooky! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen