Sonntag, 20. März 2011

ConHon-Einträge für Kamoi! ♥

 So, nun ist die diesjährige Leipziger Buchmesse auch wieder vorbei!

Die liebe Kamoi hatte mir vorab ja ihr ConHon zukommen lassen und ich hatte bis zur LBM Zeit, mich darin zu verewigen. :D
Da das ganze bis zur Übergabe ja eine Überraschung bleiben sollte, lade ich diese beiden (von insgesamt 3 Einträgen) jetzt hoch, nachdem das Büchlein gestern erfolgreich zurückgegeben wurde. :)

Zu sehen - natürlich - unsere beiden Lieben. Links Kamois Esaias, rechts mein Bibliothekar Cornelius.
Persönliches OTP auf Lebenszeit ey! XD
Ich bin btw. total baff, wie toll das Papier des Büchleins sich mit meinen Copics verstanden hat! ÖoÖ ♥
Das hier ist der 3. Eintrag (der 2. war vorallem Geschreibsel, ebenso wie alles, was unterhalb dieses Bildes hier gewesen wäre).

Nach dem Esaias & Cornelius Eintrag musste natürlich auch noch einer mit Esaias und Cornelia her. Ich bin ganz froh, dass ich den noch am Freitag Abend geschafft hab. ;D

Ich hatte echt Spaß, die Süßen zu zeichnen & hoffe, du hast noch lange Freude daran, Liebes! *3*/ ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen