Montag, 25. April 2011

WIP, ConHon-Eintrag & Skizze

 Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern! :D

Dank den Feiertagen kam ich dazu, meine to-do-Liste ein wenig abzuarbeiten (auch wenn ich hier noch nicht alles zeigen kann ;D).

Jedenfalls hier nun der richtige Eintrag für Wolfys ConHon!
Endlich in Chibi-Form - ein rothaariger Catboy!
Der andere aus dem vorletzten Post liegt übrigens immer noch als Skizze herum... mal sehen, ob ich den irgendwann fertig mache. ^^;
Ich hoffe jedenfalls, der Kleine gefällt dir, Wolfy! ♥
Das Papier war leider doch störrischer als erwartet - so nett ich Aquarell-Papier mit Struktur zwecks des Effekts auch finde... ich muss immer wieder feststellen, dass es doof zum Arbeiten ist. :/
 Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die positiven Rückmeldungen zu der Will-Skizze!
Ich hab mich sehr gefreut, dass die so gut ankam & hab gleich den heutigen Tag noch genutzt, um das Lineart zu machen.
Die Fratzen der Geister und Pilze werde ich erst bei der Colo wieder reinwurschteln - dasselbe gilt für den ansonsten noch recht leeren Hintergrund. Sowas mache ich inzwischen lieber spontan und verzichte da weitesgehend auf's Lineart. :)

Den Abschluss macht eine Skizze aus meinem Skizzenbuch, die gestern abend noch entstanden ist.
Die Lady hier ist niemand anderes als die (leider verstorbene) Mutter meines OCs Cornelius.

Solange aus dem schon lange geplanten Familien-Portrait noch nichts wird, musste wenigstens diese Skizze als erster bebildeter Eindruck her.
Eigentlich müsste sie noch eine ganze Spur zarter und schmächtiger sein, aber ehe ich noch lange daran herumdoktere... wie gesagt, es dient ja eh nur als Skizze. :)

Und damit mache ich hier auch wieder Schluss für heute! ♥

1 Kommentar:

  1. Omg, wieder so viele tolle Sachen!
    Auf das fertige Will Bild freu ich mich schon total *_*

    Und die Frau Mama ist ja mal superschön ;3;'' *irgendwann Fanart machen muss oder so*

    AntwortenLöschen