Freitag, 29. April 2011

WIP: Will o' the Wisp Pt. III

 Nicht soooo viel neues von meiner Seite aus, aber zur Feier der beinahe zwanzig Leser meines kleinen Blogs hier - erst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN! ♥
Es freut mich immer sehr, wenn wieder jemand dazu kommt und Interesse bekundet. :)

Dafür gibt's auch einen kleinen Zwischenstand was das aktuelle WIP angeht!
Immerhin die Haut steht soweit, wobei ich diesmal auch schon etwas experimentiert habe. Ich hoffe, es macht sich beim Endergebnis später bezahlt und wirkt dann vielleicht farbtechnisch etwas stimmiger... man darf gespannt sein!
Und weil ich gerade so schön dabei war, hab ich mich auch gleich noch an die Haare gesetzt!
Ich freue mich immer, wenn ich mal meine ganzen Türkis/Hellgrün/Hellblau-Töne zusammenschmeißen kann & bei Wills Frisur macht die Colo ohnehin immer viel Spaß. :)

Ich hoffe, die kleinen Einblicke gefallen euch!
Wenn Interesse besteht, folgen auch in Zukunft weitere Fotoeinträge mit dem jeweiligen aktuellen Stand der Dinge! ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus!
    Und hiermit bekunde ich mein Interesse... AN ALLEM! XD

    AntwortenLöschen
  2. OMG Will!! *_____* Total cooles Bild!!!
    Und deine Zwischenschritte zu sehen, ist total interessant!! Deshalb kann ich mich Cooky nur anschließen:

    Interesse an ALLEM!!!!! *o* Gib uns mehr davon!!! xDDD

    AntwortenLöschen