Samstag, 30. April 2011

WIP: Will o' the Wisp Pt. IV

 Juhu! ♥
Da sich doch ein paar Interessenten gemeldet haben, versorge ich euch schon heute wieder mit neuen Fotos vom aktuellen WIP!

Wie man sieht, hab ich angefangen, Wills Kleidung zu colorieren und auch die Totenkopf-Brosche (die hier auf dem Bild ein Eigenleben entwickelt hat), präsentiert sich schon etwas ausgearbeiteter.
Bislang bin ich ganz zufrieden, auch wenn es irgendwie irrsinnig lange dauert, wenn ich auf diese Art coloriere, weil ich dauernd zwischen allen in Frage kommenden Farben hin und her wechsle.

Ich hab diesmal auch darauf verzichtet, Wills Kleidung gänzlich weiß zu colorieren und hab mich lieber - wie bei der Haut - daran gewagt, auch hier ein paar Farbtupfer miteinzubringen, die später hoffentlich im Gesamtbild Sinn ergeben und dem ganzen eine vielleicht etwas stimmigere Wirkung verabreichen.

Inzwischen habe ich zwar auch schon die Hose & Teile seines/ihres 'Röckchens' coloriert, aber das wird's dann wohl erst im nächsten Post zu sehen geben! :)

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Zwischenschritte bisher! ♥

1 Kommentar:

  1. yay, Danke für das Update!!! ^o^
    Die Brosche ist einfach ZU cool!!! xDDD Was ich nicht so genau sehe ist, ob sie auch so grün/türkise Schatten hat?
    Jedenfalls ist die Schattierung seiner Kleidung klasse!! Die Töne passen da doch super!!!! Ich finds gut dass du dich das traust, lohnt sich am Ende bestimmt! (mehr Atmosphäre und so ;3)

    AntwortenLöschen