Mittwoch, 4. Mai 2011

Geburtstagsbildchen & WIP: Will o' the Wisp Pt. V

 Ein neuer kleiner Post, weil's inzwischen wenigstens auch noch eine Kleinigkeit mehr gibt als nur neue Fotos vom Will-WIP. :D

Und zwar dieses kleine Bildchen, das ein Teil des diesjährigen Geburtstagsgeschenks für meine liebe Kamoi war. ♥
Der Scan ist leider furchtbar geworden, nicht zuletzt weil der Gelbstich, den ich beiden wegen der Kerzenflamme gegeben hat hier mehr nach Krankheit aussieht... ^^; Wie gut, dass Esaias Arzt ist. XD ♥

Benutzt hab ich hier btw. zum ersten Mal das Toscana Aquarellpapier von Hahnemühle. Auch sehr angenehm zum Arbeiten!
Das muss ich unbedingt öfters verwenden.



Und weiter geht's dann doch nochmal mit neuen Fotos vom aktuellen WIP!
Inzwischen ist Will selbst soweit fertig, inklusive Totenkopfbrosche. :D

Der Hintergrund fehlt noch komplett und wird wohl auch am längsten dauern, allein schon, weil ich da erstmal wieder viel grübeln werde, wie ich das alles am besten mache.
Aber da fällt mir sicher noch was schönes ein. ;D

Und hier nochmal das Ganze in der Komplettansicht.
Hat Spaß gemacht, all die grünen Farbtöne zu kombinieren.
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos bzw. das Bild bisher gut. :)

An dieser Stelle auch ein herzliches Hallo an meine neuen Leser! :D
Ich wünsch euch viel Spaß hier! ♥

Kommentare:

  1. Wieder mal der absolute Wahnsinn, was du mit Copics und so zaubern kannst O_O
    Wofür war denn das kleine Bildchen? Sieht nämlich toll aus :D
    Irgendwie macht mir Will ein wenig Angst xD" aber es sieht so wahnsinnig gut aus :)
    Du hast es wirklich drauf :)!

    AntwortenLöschen
  2. haach, Das Will-Bildchen wird mit jedem Mal hübscher! Und die Blutstropfen der Brosche sind genial! *o*
    Awwww das da oben ist doch Cornelius!!! xDDD

    AntwortenLöschen
  3. @Kazuki Makabe:
    Merci! :D
    Das kleine Bildchen ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin gewesen. :)

    @Charoi:
    Auch dir vielen Dank! ♥
    Und jaaaa, es ist Conny! XD

    AntwortenLöschen