Freitag, 27. Mai 2011

[HB-Skizze] ~ Mael & Hyacinth

Puh, nachdem das Will-Bild also fertig ist, ist hier eine neue Skizze, die letztlich doch recht spontan entstanden ist.

Dank Spontanität auch ziemlich sinnloses Gepose, weshalb ich mir auch noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir die Mühe machen soll und das Bild tatsächlich outlinen & colorieren soll. :/
An Hyacinth müsste ich dann eh nochmal ein klein wenig herumbasteln, weil er so doch sehr schmal ist.

Ansonsten rätsel ich auch noch über den nächsten Media-Post. Was würde euch mehr interessieren? Die verschiedenen Papiere (Aquarell, Markerpapier?) oder doch eher der ganze Kleinkram, den ich beispielsweise zum Aufhübschen von KAKAOs verwende?
Oder ganz etwas anderes?
Lasst es mich wissen! :D

Kommentare:

  1. @Bild: Ich finds mega cool *_____*
    *Haare anliebz*

    @Media: Papier würde mich zumindest am meisten interessieren!!! *gerade am Papier-ausprobieren ist*
    *o*

    AntwortenLöschen
  2. Oh du meine Güte, oh du meine Güte, oh du meine Güte! Ich warte immer geduldig auf Herzblut, bin ein riesen Fan deiner Fanarts, hab deinen Weblog abonniert und dir schon so viele Kakoakarten abgekauft und WARUM entdecke ich diesen wundertollen Blog hier bitte erst jetzt?!

    Ähm, ja, also erstmal um Verwirrung entgegenzuwirken, ich geistere unter dem Benutzernamen Myrin bei Mexx rum und du hast mich mit deinen tollen Werken zur Aquarellmalerei gebracht (hab dir vor Ewigkeiten sogar mal 'ne ENS geschrieben, auf die du mir sehr lieb geantwortet hast ♥) und überhaupt find ich alles was du machst ganz toll und hach.

    Ich werd mir diesen Blog hier gleich mal mit Lesezeichen markieren, das ist eine Schande, dass ich den bis jetzt immer übersehen habe.
    Und nachdem ich das hier gepostet habe werde ich mich auch sofort gleich daran machen, hier alles zu durchforsten - oh, die Vorfreude!*~*

    Zu deiner Frage: Auch wenn ich einige Aussagen zu Papiersorten etc. interessant fände, interessiert mich so ganz spontan doch viel mehr, wie du das mit dem ganzen Kleinkram immer machst. Ich habe (ungelogen) schon oft die Herzblutt-Kakaos angeschaut und mit dem Finger drübergestrichen und war ganz begeistert z.B. von der Akkuratheit, mit der du die Steinchen aufgetragen hast und so.
    Also ja, meine Stimme geht an den Kleinkram. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also mich persönlich würden die ganzen Kleinigkeiten sehr interessieren, mit denen du deine Kakaos aufhübscht x3

    Die Skizze sieht wundervoll aus und ich finde, das Posing steht Hyacinth ganz ausgezeichnet xD

    AntwortenLöschen
  4. @Charoi: ♥ Vielen Dank! *3*
    Was das Papier angeht... da dürfte dir dann der aktuelle Post gefallen! :D

    @Myrin: Oooh! *_* Na klar, ich erinnere mich! ♥ Wie schön, dass du auch hier her gefunden hast! Der Blog ist auch noch nicht so alt, wenn dir das ein Trost ist! XD
    Ich freu mich, wenn du hier vielleicht das ein oder andere findest, was dich interessiert. :)
    Nun hat sich der Papier-Post zwar vorgemogelt, aber der nächste Media-Post wird sich dann wie geplant mit dem ganzen Kleinkram und so befassen. :)
    Vielen lieben Dank! ♥ *freu*

    @Masayoshi_kitaka: Yay, dann wird's was beim nächsten Media-Post! :) Ich hoffe ich finde das ganze Zeug und kann es gut in Szene setzen für die Fotos. :'D
    Vielen Dank! *_* ♥

    AntwortenLöschen