Sonntag, 22. Januar 2012

WIP ~ Scarecrow & ein paar Vögelchen

Ein frohes, wenn nun auch schon einige Wochen altes neues Jahr! :D Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht! ♥

Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Update, auch wenn's leider nicht sehr viel neues gibt.

Hier aber immerhin mal ein weiterer Foto-Zwischenschritt vom Scarecrow-Fanart! So irre viel ist ja nicht einmal mehr dran zu machen, aber ich bin unheimlich langsam geworden, was große Bilder angeht.

Auch wenn das Bild hier schon echt Spaß gemacht hat / macht, mache ich drei Kreuze, wenn ich's fertig hab. ^^;


Ansonsten hab ich mir gestern Abend mal die Zeit genommen, zwei weitere Vogel-Charas zu zeichnen, von denen zumindest dieser Herr hier schon ein wenig länger geplant war.
Darf ich vorstellen? Lord Purpurtyrann, der Gegenspieler von Herr Goldfasan! :D

Das tatsächliche Vögelchen ist eigentlich ein ganz putziges kleines Vieh, aber das Farbschema und diese schwarze 'Maske' laden einen ja praktisch dazu ein, einen Bösewicht aus ihm zu machen!
Flügel hat er natürlich auch, aber die hab ich bei der Skizze hier jetzt mal weggelassen. :)
Und diese kleine Dame ist Vögelchen Nummer 2 von gestern Abend. Eine Diskuselfe! :D
Eine ziemlich putzige Kolibriart, wobei diese zwei schmucken Schwanzfedern eigentlich zum Federkleid des Männchens gehören (die Weibchen sind mal wieder um einiges schmuckloser) - dennoch wollte ich sie in das Design der kleinen Lady hier übernehmen und so wurden kurzerhand ihre Zöpfe daraus.
Auch hier fehlen bei der Skizze die Flügelchen.

Ich hoffe, ich kann beim nächsten Post wieder mehr & interessantere Sachen zeigen! ;_; Die Uni hält mich echt auf Trab und es ist nicht gerade hilfreich, dass die Prüfungen nun auch noch vor der Tür stehen...

Kommentare:

  1. Noch mehr Vogel Charas.*__*
    Ich finde es einfach toll, wie Du die Zeichnungen, markanten Federn etc. der Vögel in den Haaren, Gesichtszeichnung, Make Up (?) und der Kleidung wieder gibst.^^

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Scarecrow-Fanart sag ich jetzt mal nichts weiter, weil ich meine Begeisterung dafür ja schonmal hinreichend bekundet habe und sie sich nur immer weiter steigert, je bunter das Bild wird!

    Und Mann, die Vogelcharaktere sind absolut wunderbar! Wenn ich nicht Angst hätte, damit zu viel zu sagen, würde ich fast behaupten, dass ich sie für deine tollste Idee halte. Was natürlich beinhaltet, dass ich alles andere von dir auch supermegawundertoll finde, aber dieser Einfall hat irgendwie was, was mich ganz besonders reizt.
    Der rote Herr ist mein Favorit im Moment, die Dame find ich aber auch sehr niedlich, auch wenn mir auf diesem speziellen Bild hier ihre Brüste ein wenig hängend erscheinen. xD
    Hast du eigentlich schon mal realistische Naturbilder gemalt? Ich frag deshalb, weil diese Vogelbilder, also, von den Tieren, ganz wunderbar realistisch aussehen und dir außerordentlich gut gelungen sind. Ich weiß ja nicht, ob du dich für Tierbilder interessierst, aber ich könnte mir vorstellen, dass das ganz toll aussehen würde. :D

    Und boah, ja, Prüfungen... x___X

    AntwortenLöschen