Dienstag, 24. Januar 2012

WIP ~ Sahar // Video! :D

Und doch tatsächlich nochmal ein kleines Update! :D
Zum einen gibt's hier eine neue Skizze, quasi zur Feier des nahenden Endes des aktuellen HERZBLUT-Kapitels.

Daher ist hier auch der liebe Sahar zu sehen - noch vor seinem 'Unfall'. Tatsächlich wird das hier auch das erste farbige Bild von ihm mit Haaren! :D

Colorieren werde ich es im Übrigen mit Aquarell - ich hab verdammt lange nicht mehr damit gearbeitet und hoffe, dass ich's nicht komplett versieben werde... :'D
Zwischenschritte wird es jedenfalls wie gewohnt dann hier geben. :)




Zum Abschluss dieses kleinen Posts möchte ich euch rasch noch hierauf hinweisen! :D
Ich hab mir einen eigenen Youtube-Chanel angelegt, auf dem ich (hoffentlich) dann und wann immer mal so kleine Videos wie dieses hier zeigen werde.

Vielleicht gibt es ja etwas, was ihr gerne mal sehen würdet (Copic-Colo? Aquarell? Der Umgang mit den sagenumwobenen Wassertankpinseln?) - dann lasst es mich wissen und ich werde versuchen, vielleicht ein kleines Video dazu zu machen. :)

1 Kommentar:

  1. Ich war ja total geplättet, als ich gesehen hab, dass du innerhalb von so kurzer Zeit gleich zwei Einträge erstellt hast - das erfreut das Fan-Herz!*-*

    Und ach, der gute Sahar. Ich wünsche mir glaub ich im Moment für keinen Charakter so sehr ein Happy End wie für ihn (außer vielleicht für Bao Ling und Fabien und Mael und Hyacinth, was aber daran liegt, dass ich Pärchen generell den Vorzu gebe :'D), der arme Kerl. *ihn drück*

    Bin schon gespannt, wie seine Haar letztlich aussehen würden. Mir ist schon oft bei Mangas aufgefallen, dass es mich total irritiert, wenn ich die Figuren dann plötzlich das erste Mal farbig sehe (weil man das schwarzweiß so gewohnt ist), aber ich denke, Sahar wird mich nur erneut entzücken.^-^

    Und das mit den Videos ist wun-der-bar. Als altem Aquarell-Loser würde mich natürlich ganz besonders interessieren, wie du mit dieser Technik umgehst, aber so insgesamt interessiert mich wie immer einfach alles!*Q*

    AntwortenLöschen