Samstag, 25. Februar 2012

WIP Sahar // mehr Vögelchen!


 Und mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits. :)
Während des Prüfungschaos bin ich leider nicht besonders viel zum Zeichnen oder Colorieren gekommen, aber ein wenig hat sich schon getan.

Wer meinen Youtube-Kanal verfolgt, dürfte davon auch schon was mitbekommen haben.
Bislang hab ich fast jeden Arbeitsschritt der Colo mitgefilmt, wer also mal gucken möchte, wie das ganze so von statten geht, der darf hier gerne mal vorbeischauen:


Hier nochmal ein kleines Zwischenschritt-Foto.
An Sahars' "Make-Up" werd ich sicherlich nochmal ein klein wenig herumdoktorn - zum Beispiel gefällt mir sein Bindi in Weiß doch besser als so in rot/pink (das ist eher Masambas Bindi-Farbe).

Als nächstes kommt dann wohl die Kristallkugel dran - ein Schritt, auf den ich mich besonders freue. :)


Ansonsten rückt ja auch die diesjährige LBM immer näher! *o* Ich freu mich jetzt schon riesig! ♥

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine kleine interne Kakao-Aktion, diesmal zum Thema 'Personifizierte Vögel', was ja praktisch mein Steckenpferd ist.

Eine gute Gelegenheit, Herrn Goldfasans Hofstaat mit ein paar neuen Gestalten zu füllen!

Zwei Kärtchen sind schon fertig (Herr Wiedehopf, hier nicht auf dem Bild zu sehen; und Herr Pirol, hier links), das dritte Kärtchen wird gerade fleissig coloriert. :) Aber ich verrate noch nicht, welcher Vogel das ist. ;D

1 Kommentar:

  1. *sich jetzt auch mal zu Wort melden will*

    Dein Blog ist so toll *____*
    Genauso wie deine Post´s, schön wieder was neues von dir zu lesen, auch das du an Sahar ein wenig weitercoloriert hast.
    Denn die Colo ist ein Traum, wirklich *___*
    Dein Zeichenstil (und der Doji dazu) sind eh so toll, aber die einzelnen Charas erst, herrlich.
    Ich schau mir die Werke dazu so gern an,..... irgendwie schweif ich ab XD'
    Also zurück zu Sahar: Die Colo bisher ist echt richtig richtig toll geworden. Allein diese Haut, wie du diese coloriert hast, ich bin total begeistert. Aber auch seine Haar, allein schon weil die so schön über´s ganze Blatt verteilt sind und keine Ahnung. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich mag einfach den Bildaufbau sehr sehr gerne.
    Ich bin so gespannt wie das Bild mit gesamter Colo aussehen wird, wirklich.

    Die Karten sind auch so schön geworden *____*
    Vor allem die, die schon fertig ist. OMG, diese Farben und die Leuchtkraft davon O0O
    Dieses Gelb in Kombi mit dem krassen Schwarz, ich liebe es *____*
    Die Kontraste sind dir echt wunderbar gelungen,.....
    Da kann man ja auch gespannt sein, auf die weiteren Karten, ich werd deinen Blog auf jedenfall weiter verfolgen und bin gespannt was noch so alles kommt ^.~

    AntwortenLöschen