Samstag, 28. April 2012

Charasheets & mehr


 Diesmal ging nicht sooo viel Zeit ins Land seit dem letzten Post! :D
Ich bin ganz stolz auf mich - auch wenn's gar nicht so viel weltbewegend neues gibt!

Ich werkel zur Zeit wieder nebenbei ein wenig mehr an meinem Moleskine-Büchlein herum, das ich ja nach und nach mit den Charasheets meiner ganzen OCs füllen will...

Daher machen den Anfang auch zwei der neuen Ganzkörper-Skizzen, die ich später ins Moleskine übertragen will. :)
Hier meine süße Cornelia, fröhlich, munter und freizügig wie eh und je. :'D

Und weil wir schon bei den Ladies sind, kommt hier auch gleich noch Moranas Ganzkörper-Skizze, die während einer Freistunde in der Uni entstanden ist.

Mit dem Saum ihres Kleides bin ich noch nicht so richtig zufrieden - mal sehen, ob ich da noch was dran ändere.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, wenn Morana einen kleinen Gastauftritt im RPG bekommt. :D
 Zur Abwechslung dann noch etwas, das nichts mit den Charasheets zu tun hat!

Kann sich noch wer an die Skizze von Cornelius' Mama erinnern?
Hier ist die Gute nochmal, zusammen mit Conny in jungen Jahren.

Der kleine Racker hat hier auf dem Bild wohl mal gerade einen lichteren Moment... eigentlich war er nämlich schon als Kind eine echte Stimmungskanone... *hust*

Ich bin immer noch am Rätseln, ob ich das hier zur Abwechslung mal wieder outlinen soll, oder doch wieder direkt die Skizze coloriere... was meint ihr?

Ja, also zurück zum Moleskine!
Toyis Charasheet ist nach XXX Monaten auch mal endlich fertig geworden!

Irgendwann werde ich das ganze auch noch scannen und gescheit zusammenbasteln, damit man sich's richtig ansehen kann, aber solange bleibt das ganze erstmal nur so im Büchlein und auf Fotos zu begucken.

Nach Toyis Sheet kommt dann direkt Conny!

Wie man sieht, ist das hier noch nicht ganz fertig - ein bisschen zu Colorieren ist noch und neben den Ganzkörper-Conny möchte ich noch einen seiner geliebten Bücherskorpione zeichnen... mal sehen, wann das hier fertig wird! :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen