Donnerstag, 17. Februar 2011

WIP: Ich bin das, was er spricht. Pt. III

 Auch wenn sich nicht soooo viel zum letzten Post verändert hat, hier nochmal ein kleiner Einblick, was den Stand der Dinge angeht! :D

Die Fische waren ein bisschen tricky mit ihren Schuppen, aber ich hatte super viel Spaß, die Farben zusammenzumischen und die Viecher dann auch damit anzupinseln. :)

Hier sieht man auch meine unheimlich schäbigen tollen Pinsel, die ich für gewöhnlich nehme - tatsächlich kamen die bei den Fischen auch mal zum Einsatz!

Und die beiden WTPs liegen da auch nochmal. ;D

Nochmal ein kleines Close-up.
Inzwischen hat Cornelia auch ein bisschen Glanz in den Äuglein & auf den Wangen. :3

Der größte Fisch über ihrem Kopf ist übrigens auch der einzige, der halbwegs nach was aussieht. XD
Die anderen sind Mutanten! :D

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Fischeeee *_*
    Ich freu mich so auf dieses Bild, es sieht ja jetzt schon so super aus.
    VOR ALLEM DIE FISCHE.
    Sorry @Cornelia (& Oberweite), bist auch sehr hübsch, aber diesen Fischen gehört mein Herz

    AntwortenLöschen