Dienstag, 21. Juni 2011

WIP: Connichi Druckaktion 2011

Lang ist's her seit dem letzten Update!
Das liegt leider immer noch vor allem an meiner bescheidenen Gesundheit, die mich auch gut davon abhält, so viel wie sonst zu zeichnen.

Immerhin habe ich mich endlich mal an meinen diesjährigen Beitrag für die Connichi Kakao-Karten-Druckaktion gesetzt.
Nachdem ich mich für kein schönes HERZBLUT-Motiv begeistern konnte und es entgegen aller Planungen nun dank der erwähnten Gesundheitsprobleme bei nur einem Kärtchen bleiben wird, habe ich meinen lieben Herrn Goldfasan gewählt.

Wie man sieht gibt's hier mal wieder einen farblichen Supergau, aber ich möchte so gern von den langweiligen Colos wegkommen, die ich bislang immer gemacht habe.
Wie findet ihr den Zwischenschritt bislang?
Ich hoffe, ich bekomme das Kärtchen bis zur Deadline fertig!

Kommentare:

  1. Sehr interessant! ö.ö
    Mir gefällt dieses Grün auf der einen und Rosa auf der anderen Seite (das Grün kommt wohl von der ganz wundertollen Flamme, gibt es für das Rosa auch eine Lichtquelle außerhalb des Bildes?), das scheint mir etwas ziemlich gewagtes zu sein.
    Und die Farbübgergänge sind mal wieder der absolute Hammer, du machst das immer so toll!*.*
    Ich würde das Bild gerne in ganz und von etwas weiter weg sehen, ich glaube, erst dann vermischen sich die Farben im Auge des Betrachters so richtig und das Gesamtbild entfaltet seine Wirkung. Ich bin gespannt!^-^

    Oh, und natürlich wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung. Ich weiß zwar nicht, was genau du hast, aber du schleppst das ja jetzt schon eine ganze Weile mit dir rum, deswegen hoffe ich, dass es dir ganz bald wieder besser geht.
    *drück*

    [Oh, und ich hab jetzt scheint's den Kniff gefunden, wie ich mein Blogger überlisten kann. Ist zwar etwas mühselig, aber es klappt. Und ich bin auf eine gewisse Weise erleichtert, dass es bei dir auch etwas rumzickt, ich hatte schon Angst, etwas stimmt mit meinem Server nicht. -.-]

    AntwortenLöschen
  2. boah
    ist
    das
    geil!!!
    also ehrlich! das flasht mich echt weg!
    die farben sind total fantastisch und ich beneide dich sowasvon um deinen genialen stil ;A;!!!!
    sag mal, was benutzt du eigentlich für papier?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Gute Besserung >3< hoffentlich bist du ganz bald wieder gesund D: ♥
    Herr Goldfasan hat einen sehr schönen Gesichtsausdruck von dir bekommen, so richtig geheimnisvoll und verrucht xD
    Die Colo ist bisher echt total genial geworden, so schön bunt - dass passt zu ihm ja total gut :D
    Freu mich wirklich auf das Endergebnis ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ LisaK: Vielen Dank! *_*/
    Das Rosa war ziemlich random - eigentlich hat er rote Schminke um die Augen, aber das erschien mir dann in Kombi mit dem Grün als zu krass, daher hab ich's dann so mit Rosa zumindest angedeutet. :)
    Das ganze Kärtchen findest du inzwischen bei Animexx oder auf deviantArt in meiner Galerie. :D
    Mich plagt derzeit noch immer ein Bandscheibenvorfall. ^^; Wird also wohl leider noche in Weilchen dauern, bis ich wieder ganz auf der Höhe bin. Aber vielen Dank! ♥

    @ Bealtuinn: Vielen Dank! :D
    Eine Auflistung des Papiers, das ich verwende, findest du in einem der vorherigen Postings. :) Und zwar hier: http://ivory-interludes.blogspot.com/2011/05/media-pt-3.html

    @ Kazuki Makabe: Danke dir, Liebes! ♥
    Ich freu mich, dasser dir taugt! ;D

    AntwortenLöschen