Dienstag, 5. Juli 2011

Da war doch was...

 Mal ein kleines Update zwischendrin, wenn auch mit nur wenigen Neuerungen dank nach wie vor bescheidener Gesundheit.
Auch wenn ich bei weitem nicht mal im Ansatz so viel zum Zeichnen komme, wie ich möchte, kommt hier mal ein kleiner Einblick in den Stand der Dinge, was zumindest einiges an WIPs angeht.
Vielleicht erinnert sich noch wer an das Rogues-Fanart. So schaut's momentan aus.
Ich boykottiere Marks Bart in Flashpoint. SOWAS VON.
 Und noch ein... Oldtimer.
Das Charasheet vom guten alten Toyi, welches ich seit Wochen nicht angerührt hab, sieht so aus.
Immerhin auch schon mit der Colo begonnen, aber halt eben vor dem Bandscheibenvorfall, der mich jetzt so hartnäckig davon abhält, dran weiter zu arbeiten...
 Dann mal etwas, was ich hier noch nichtmal im Ansatz gezeigt hatte.
Ein Fanart zu den 'Chroniken der Unterwelt' - sogar schon das Lineart!
Allerdings gedenke ich nicht, es fertig zu machen. :/
Ich bin nur mit Magnus (oben rechts) ganz zufrieden, aber der Rest taugt mir gar nicht mehr.
Vielleicht mache ich irgendwann ein anderes Fanart, vielleicht auch nicht.
Aber eh das hier komplett in der Versenkung verschwindet, landet's wenigstens hier. :)
Zu sehen sind hier btw. Clary & Jace im Vordergrund, Valentin oben links, Magnus Bane oben rechts und die beiden kleinen Gestalten rechts sind Alec & Isabelle.
Und zu guter letzt noch eine random Pipster-Skizze.
Ich hatte ja vor, etwas zu Pied Pipers Geburtstag zu zeichnen, aber auch hier machte mir die Gesundheit den altbekannten Strich durch die Rechnung.
Nun ja, immerhin kam diese Skizze zustande, auch wenn ich auch hier draus sicherlich nichts machen werde.

Ich werd demnächst meine Digi-Cam mal etwas aufräumen müssen, weil der Speicher voll ist. Da hab ich noch einen ganzen Batzen alter Fotos von älteren WIPs.
Vielleicht gibt's demnächst also mal einen random Foto-Post mit Einblicken in bereits vollendete Bilder. :)

Ansonsten hoffe ich, dass ich auch so bald wieder etwas neues vorzuweisen habe!
Vielen Dank an all die neuen Leser! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wuuuui, mehr Zeug! *-*
    Ich freu mich immer total, wenns hier was neues gibt. Sieht alles sehr schick aus! (Die Linienführung bei der Skizze ist schön dynamisch)
    Weiss gar nicht, warum dir die Lust an dem Lineart vergangen ist, ich finds klasse ;A;

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, echt doof, dass dich deine Bandscheiben gar nichts mehr machen lassen ;O; solche Biatches xD!! Weiterhin GUTE BESSERUNG >o<
    Mir gefällt hier vorallem das WIP von den Rouges... bei dir leuchten die Farben echt total schön :D bin schon gespannt, wies fertig aussehen wird :)
    Und echt total schade, dass du die Lines nicht fertig machen möchtest D: dabei sind die wirklich total toll geworden, der Bildaufbau ist mal was anderes und besonders >3<
    Vielleicht traust du dich ja doch ran, wenn du genug positives Feedback bekommst :3
    Und die letzte Skizze ist einfach nur traumhaft. Du kannst Männer so geil zeichnen XD!!!
    Lass es dir gut gehen Liebes, hoffe du bist bald wieder wohlauf *knuff* >3<

    AntwortenLöschen
  3. aaach schenk mir doch bitte deinen stil!
    ich vergötter dich *A*
    ingenious!

    AntwortenLöschen
  4. [So, hab meinen Namen zur Vereinheitlichung meiner Internetpersona geändert, mal sehen, ob er das annimmt...]

    Oje, als, erstmal wünsche ich dir ganz, ganz schnell gute Besserung. Ich hatte zwar selber zum Glück noch nie 'nen Bandscheibenvorfall, aber ich kenne Leute, die einen hatten, und bin selber so ein Hüft-Wirbelsäulen-Krüppel, von daher kann ich mir zumindest abstrakt vorstellen, wie's dir geht, und wünsche dir alles, alles Gute.

    Jetzt zu den Bildern:

    Ich finde ja, dass man an den Rogues besonders schön die wirklich tolle Hautcoloration sehen kann. Das sieht einfach wunderhübsch aus, so schön weich in den Übergängen und insgesamt trotzdem kraftvoll, gefällt mir total gut, auch wenn ich persönlich mit diesen Schurkentypen nicht viel anfangen kann (was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich [insert Comic-name here aus Angst davor, sich mit Unwissen zu blamieren] nicht gelesen habe). Ändert aber nichts daran, dass ich es toll finde. Auch, weil ich es für sehr interessant halte, solch markante Typen in deinem Stil zu sehen.

    Toyi gefällt mir schon gut, seit du zum ersten Mal was von ihm gepostet hast, und ich warte gespannt, wie er sich jetzt (farblich) noch so weiterentwickeln wird. Es kann nur immer noch toller werden.^-^

    Und dieser Magnus ist ja mal 'ne geile Sau!*Q*
    Ich hab ihn wirklich ein bisschen angesabbert, und das, obwohl er
    1. nur halb zu sehen und
    2. ein fiktiver Charakter auf einem gemalten Bild ist.
    Ja, ich schäme mich. >_<

    Auf die random Fotos freue ich mich schon sehr und bin äußerst gespannt, was wir da alles zu sehen bekommen werden. *hrhr*
    Der Kunst-Stalker in mir ist begeistert.^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Kex: Jaa! :D Danke dir! ♥
    Ich find meine Skizzen immer krakelig. ;_;

    @ Kazuki Makabe: Biatches triffts! XD Vielen lieben Dank! *3* Ich hoff, ich komm bald mal voran mit dem Rogues-Fanart!
    Das Lineart von dem andren Fanart ödet mich einfach zu sehr an. ;_; Ich glaub wirklich nicht, dass ich da noch was draus mache.
    Aber das Pipster-Bildchen werd ich vermutlich auf KAKAO-Größe verkleinern und wenigstens ein Kärtchen draus machen. :)

    @ Bealtuinn: Oooh! ;///; Danke schön! Aber meinen Stil brauch ich doch selbst noch! ;O;

    @ Myrin: Yay, hat doch super geklappt mit der Namensänderung! *_*/
    Vielen lieben Dank auch für deine lieben, super ausführlichen Kommentare! :D
    Und oh, eine Leidensgenossin in Sachen Rücken! ;O; Danke dir!!
    An der Hautcolo hab ich idR ohnehin immer am meisten Spaß, da freut's mich umso mehr, dass sie gut ankommt. :)
    Die Rogues stammen aus der US-Comic-Reihe 'The Flash' (DC-Comics). Sie sind einfach großartig. :D
    Und zu Magnus kann man kaum was andres sagen außer *sabber* XD Also zumindest in den Büchern! Ich denke, ich werd irgendwann noch mal ein richtiges, einzelnes Fanart von Magnus machen. :)
    Hoffentlich hast du am neuen Post auch so viel Freude! ^o^/

    AntwortenLöschen