Mittwoch, 20. Juli 2011

WIPs, Erdbeeren & Nekromantinnen

 Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update hier! :)

Wer erinnert sich noch an das Mael & Hyacinth Bild, von dem ich vor einiger Zeit die Skizze hier gepostet hatte?

Jedenfalls hab ich mich endlich doch dazu durchringen können, es zu outlinen & hab neulich auch mal mit der Colo angefangen. Weit bin ich zwar noch nicht - und brauche dank nach wie vor vorhandenen Gesundheitsproblemen gewiss auch wieder ewig, um es fertig zu bekommen - aber hier einfach mal ein kleiner Einblick in den Stand der Dinge. :)

 Weiter geht's mit einer neuen Skizze!

Meine liebe Cornelia als Erdbeerprinzessin! Das ganze Bild/Motiv ist ein gewisser Insider, denn Cornelia liebt Erdbeeren und wird von ihrem Schatz immer als Prinzessin betitelt.
Was liegt da also näher, als sie als Erdbeerprinzessin zu zeichnen? :)

Ich hoffe, ich kann mich hier beim Outlinen (wann auch immer ich mich da dran wagen werde) durch das ganze Linien-Wirrwarr kämpfen.
Meine Skizzen sind großteils leider echt das reinste Chaos. :/

Immerhin hab ich jetzt mal einen guten Grund alsbald meine Rot- & Rosa-Töne aufzustocken! ;D
 Und zu guter Letzt gibt's noch einen neuen OC.

Die Gute hat noch keinen Namen und auch keine Verwendung.
Sie ist Schwarzmagierin/Nekromantin.
Mal sehen, was ich noch mit ihr anfange und welchen Namen sie später einmal bekommt.
Das hier war die erste Skizze. Wie man sieht, hat sie einiges an Knochenschmuck, aber ihr Klamottendesign steht leider noch nicht hundertprozentig fest.
Zwar hab ich noch eine Klamotten-Skizze, aber ich probiere lieber noch weiter herum, ehe ich was endgültiges präsentiere. ;D

Wie gefällt sie euch? :)

Kommentare:

  1. *Hand heb*
    Natürlich erinnere ich mich noch an das Mael/Hyacinth-Bild!
    Auf dem Foto sieht man's nicht so gut, aber hast du Hyacinth jetzt noch etwas breiter gemacht, also, weil du meintest, dass er auf der Skizze recht dünn aussieht?
    Auf jeden Fall sieht der jetztige Status schon total hübsch aus (ich liebe die beiden ja eh), von daher bin ich schon besonders auf das fertige Bild gespannt.^-^

    Komischerweise bin ich seit einiger Zeit mädchenhaft auf einem seltsamen Rosa-Trip, von daher wird mir das fertige Erdbeeren-Bild sicherlich gefallen, wenn es denn dann mal so weit ist.

    Der neue Charakter sieht wirklich sehr interessant aus. Worauf ich aber fast noch mehr gespannt bin als auf ihre Farben und ihren Namen und ihre Verwendung ist das restliche Outfit, wenn es fertig entworfen ist. Ich probiere (künstlerisch, nicht in echt an mir selber) gerne mit Kleidern und Stilen rum und bin von daher auch immer interessiert daran, was für Klamotten ich einer Figur verpassen würde und was sie dann letztendlich wirklich kriegt.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon und lass mich überraschen! :D

    AntwortenLöschen
  2. @ LisaK:
    Juhu! :D
    Ich hab an der Skizze nichts mehr geändert, nein. V_V Im Grunde mache ich das Bild im Moment auch nur hin und wieder etwas weiter, um nicht ganz einzurosten, grad was das Colorieren angeht. Verrückt, wie schnell man da rauskommt, wenn man eben kaum was macht und eher liest oder andersweitig beschäftigt ist!

    Oh, das trifft sich gut! XD Same here! Rosa & mädchenhafte Farben FTW! An dem Erdbeerprinzessinnen-Bild hab ich zwar leider auch noch nicht weiterarbeiten können, aber ich hab schon vor, das noch fertig zu machen, sobald ich Mael & Hyacinth geschafft hab. ^^

    Die Nekromantin (inzwischen hat sie auch einen Namen bekommen: Morana) wird auch noch weiter ausgearbeitet. Ich hab hier noch eine Skizze von ihr rumfliegen, die ich gerne locker & lässig mit Aquarell colorieren möchte. Vielleicht gibt's davon also auch bald was zu sehen. :)
    Ihr Outfit bereitet mir leider noch immer etwas Kopfzerbrechen, aber die Dame von Welt hat ja eigentlich eh immer mehr als nur ein Kleidungsstück im Schrank. ;D

    Vielen lieben Dank dir wieder für das liebe Feedback! ^o^/ ♥

    AntwortenLöschen