Samstag, 29. Oktober 2011

WIP: Ragnvaldr pt. II & HB auf Twitter!

Hey meine Lieben! :D
Für mich hat inzwischen das Studium begonnen, aber Zeit für ein kleines Lebenszeichen ist dennoch!
Ich konnte mich an diesem WE immerhin schon ein wenig mehr um das Ragnvaldr-Bild kümmern, das ihr schon aus älteren Posts kennt.
Ich hab mir vorgenommen, den 'Guten' passend zu Halloween endlich fertig zu machen und bislang liege ich ja noch ganz gut in der Zeit. :)

Ansonsten gibt's noch einen kleinen Hinweis für alle Leser meines Webcomics 'HERZBLUT' - und zwar gibt es nun einen speziellen Twitter-Account, über den ich euch immer informiere, wenn ein Update mal ausfallen muss oder es anderweitige Dinge gibt, die HB betreffen.
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :D
♦ http://twitter.com/HERZBLUTnews ♦

Kommentare:

  1. Aaaaww (wahrscheinlich unpassendes Soundword, aber egal xD), er ist toll! Bin schon sehr gespannt darauf, ihn fertig zu sehen (und bin nach wie vor erstaunt, dass du Hintergründe am Schluss machen kannst - ich mussmussmuss das immer zuerst machen^^).

    Schön, dass du gut in die Uni gestartet bist. Und dankesehr, ich bin ebenfalls gut reingekommen, auch wenn ich vor lauter Motivation (und manchmal auch vor wirklichem Müssen) so viel mache, dass ich ansonsten fast nur noch am schlafen bin. Aber gut, es macht mir nach wie vor unglaublich Spaß, von daher nimmt man sowas gern auf sich.^^°
    Ich hoffe, du hast auch noch den ersten Wochen immer noch Freude daran?

    Ich hab zwar selber kein Twitter, aber die Posts kann ich ja trotzdem anschauen, und (wenn ich die Existenz des Accounts nicht vergesse xD) halte das für eine praktische Sache. :D

    Freut mich übrigens, dass dir die Uni kreativen Auftrieb verschafft - und sei es "nur" zur Entspannung und Ablenkung. Ich freu mich!^-^

    AntwortenLöschen
  2. @ LisaK: Hihi, naja, ihn würde es bestimmt sehr amüsieren, wenn du ihn an-awww-st. ;D
    Danke dir! *_* Ich muss BGs echt immer am Ende machen - find ich witzig, dass das bei dir genau anders herum ist! Ö,Ö

    Uni, uff ja! Also es ist suuuper viel zu tun, aber mir macht es auch Spaß, weil's eben was ist, was mich interessiert und da ist die Motivation schon mal ne ganz andere, als z.B. früher in der Schule und so. ;) Und grad das Sprachenlernen gefällt mir total, obwohl das so umfangreich ist.
    Aber gut, dass du auch gut gestartet bist! ^o^

    Vielen lieben Dank wieder für das liebe Feedback! Auch wenn ich immer tierisch lange zum Antworten brauche, freu ich mich doch jedesmal sehr! ♥♥♥

    AntwortenLöschen