Donnerstag, 6. Oktober 2011

WIP: Ragnvaldr

 Zeit für ein kleines Update, bevor ich mich bald ins Abenteuer Studium stürze!

Viel hat sich zwar wieder nicht getan, aber hier gibt's wenigstens 3 Fotos der bisherigen Zwischenschritte des Ragnvaldr-Bildes, das es im letzten Post als Skizze zu sehen gab. :)

Ich bin furchtbar langsam geworden, was große Bilder angeht, daher ist es auch noch immer nicht weiter coloriert, aber ich bin der festen Absicht, es noch fertig zu machen, auch wenn das lange dauern kann. :)

Ich bin noch ein wenig am Rätseln, welchen Farbton der Nachthimmel bekommen soll. Vermutlich werde ich den zum Schluss erst colorieren.

Ich hoffe, dass ich trotz baldigem Studium immer noch hin und wieder zum Zeichnen aufraffen kann! :)
Sobald es etwas gibt, was sich zeigen lässt, seid ihr hier jedenfalls richtig! ♥

Kommentare:

  1. Diesmal weiß ich gar nicht viel zu sagen, außer dass ich es immer sehr genieße, einzelne Zwischenschritte deiner Arbeiten zu sehen und wie sich die Bilder entwickeln und so. Und auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, freu ich mich schon sehr darauf, Rangvaldr in fertig (xD) zu sehen.^-^

    Ach ja, vielen Dank außerdem, dass du einen Stempel-Post machen wirst. Wann auch immer er kommt, ich bin gespannt. :)

    Und natürlich viel Spaß und Erfolg (auch wenn man den ja eigentlich so wirklich erst gegen Ende des Semesters braucht) für dein Studium. Ein wenig hast du ja noch hin, wenn ich mich recht entsinne (bei mir geht's heut in 'ner Woche schon wieder los), zwei Wochen, also 24., oder? Genieß die Zeit bis dahin noch und danach viel Freude! <3

    AntwortenLöschen
  2. @ LisaK: Juhu, vielen lieben Dank dir! ^o^/
    Ich hoff, dir gefällt dann auch der nächste Zwischenschritt, den es im aktuellen Post gibt. :) Langsam aber sicher wird er ja fertig.

    Der Stempelpost wird noch folgen, da brauch ich nur etwas mehr Ruhe und alles, damit ich da was schönes zusammenknippsen kann, um das ganze anschaulicher zu machen. ^^ Aber vergessen ist er auf keinen Fall! ♥

    Hihi, ja danke! :D Inzwischen hab ich die erste echte Uni-Woche hinter mir und stecke jetzt schon total in allerlei Arbeit drin. XD Aber ein Guts hat's - ich hab wieder viel mehr Auftrieb, zu zeichnen, weil das ein prima Ausgleich ist. :)
    Ich hoff, du bist auch gut ins neue Semester gekommen! ^o^/

    AntwortenLöschen