Mittwoch, 23. November 2011

WIPs ~ Mael & Hyacinth // Scarecrow

 Lang lang ist's her seit dem letzten Update hier!
Und noch länger, seit es mal ein Zwischenschritt-Bildchen von der Mael & Hyacinth Illu gab!

Zwischenzeitlich lag das gute Stück ja wirklich ewig unangetastet herum, aber nachdem ich mit dem Ragnvaldr-Bild fertig war, hab ich mich doch auch mal daran gesetzt, hier dran weiter zu colorieren.
Fertig ist es zwar noch immer nicht - die Uni hat mich fest im Griff & ich komme nicht besonders viel zum Zeichnen - aber langsam wird es schon. :)

Allerdings graust es mir vor dem Scan - wie man hier schon erahnen kann, wird der BG sehr rotlastigt und wir wissen ja alle, was Scanner mit Rottönen anstellen...
 Aber nun ja, lassen wir uns überraschen!
Hier noch ein kleines Close-up.

Ich liebe es, Monde zu zeichnen & zu colorieren - kein Wunder, dass es auf so vielen meiner Bilder einen Mond gibt. XD
Hier ist er mal rosa - ich hab mir in letzter Zeit nämlich viele rosafarbene Copics gekauft (weil ich ja auch noch die Erdbeer-Prinzessin-Cornelia fertig machen möchte :) ).
Ansonsten holte mich auch wieder der altbekannte Batman-Flash ein, bzw. um genauer zu sein, der Scarecrow (& Mad Hatter) Flash.

Jedenfalls wurde es wieder dringend Zeit für ein Scarecrow-Fanart (TAS-Version natürlich)!
Fertig geoutlinet ist es inzwischen auch schon, aber hier ist erstmal nur ein Foto, das während des Outlinens entstanden ist. :)

Auf hoffentlich bald! ♥

Kommentare:

  1. Ooooh, Mael und Hyacinth!*Q*
    Die beiden sind ja offen gestanden mein Lieblings-HB-Pairing, einfach weil sie so...naja, toll sind. Also, so verliebt und treu und gefühlvoll und so sehr aufeinander bezogen und *undeutlichweiterschäum*...
    Mir war gar nicht klar, dass Hyacinth in so einem...Blutbad (haha^^") steht, das sieht ja mal wahnsinnig toll aus!
    Und der Mond ist ganz wunderbar coloriert, so schön zart und realistisch - ich würde mich ja im Leben nicht an sowas trauen aus lauter Angst, das total zu verhunzen!o.O
    Sind die zwei kleinen runden Dinger eigentlich auch Monde oder Blasen oder hab ich irgendwas mit den Augen? [Hab ich, ich warte drauf, dass meine Brille ihre neuen Gläser bekommt, aber ich bin nah genug an den Bildschirm gegangen, um guten Gewissens behaupten zu können, dass ich es einfach nicht erkenne. xD /random Unsinn]

    Ach ja, ich wollte schon wieder empört sein, weil du gar kein Bild von dem fertigen Ragnvaldr gepostet hast, bis mir eingefallen ist, dass ich ja einfach mal bei Mexx schauen könnte - ich faile mal wieder, heieiei. :'D
    [Und es gefällt mir natürlich erwartungsgemäß ganz hervorragend!^-^]

    Ich kenne mich ja in diesem ganzen Batman-Universum so gut wie gar nicht aus (wirklich, fast alles, was ich dadrüber weiß/kenne, kommt von deinen Bildern, ohne Scheiß!o_O) aber mir gefällt der Typ (der Hatter? Anzunehmen, mer hat 'nen Hut...) wahnsinnig gut - besonders die Hände haben's mir angetan!*~*

    AntwortenLöschen
  2. @LisaK: Jaa! *3* Oooh, das freut mich total, dass du die beiden magst! ♥
    Und vielen lieben Dank auch für das Lob! *o* Ich war zuerst etwas unschlüssig, ob ich wirklich so viel Rot verwenden soll, aber da die Bildidee mit dem 'Blutbad' sonst ja nicht rübergekommen wäre, musste es wohl sein, trotz des Ärgers des Scannens. ^^;
    Was den Mond angeht, das hat bei mir auch lang gedauert, bis ich mich da halbwegs an 'realistischere' Darstellungen gewagt hab, aber wenn man die richtigen Farben zur Hand hat (und bestenfalls noch den Copic-Blender) ist das eigentlich ganz leicht, wenn man schnell genug arbeitet. :)
    Die kleinen runden Dinger sind einfach nur random Rand-Verzierung. XD Ich coloriere solche Schmucksteine immer so gerne, darum hab ich die da einfach noch in die Ecken geklatscht. ;D
    [Ich hoffe dennoch, dass du inzwischen deine neuen Brillengläser hast! ÖoÖ]

    Hihi, ja, die fertigen Versionen stelle ich hier idR nicht nochmal rein, weil die ja eh immer auf Animexx und/oder deviantArt landen. :)
    Auch hier vielen Dank! *O*

    Oooh, dabei ist es so cool, grad die älteren Sachen! ;O; *ewiges Fandom ahoi*
    Der Typ auf dem Fanart ist allerdings Scarecrow, wenn auch ohne seine Maske. ;D Wobei du mit Mad Hatter auch schon nah dran warst! *_* Den zeichne ich auch immer sehr gern.

    Danke dir wie immer für das liebe Feedback! ♥♥♥

    AntwortenLöschen