Donnerstag, 8. Dezember 2011

WIP ~ Scarecrow

Wieder mal ein winzig kleines Lebenszeichen meinerseits.
Momentan hat mich die Uni knallhart im Griff dank einigen Aufgaben (Literaturliste, Referat etc.), die es zu erledigen gilt!

Daher kann ich auch nur mit einem kleinen Zwischenschritt des Scarecrow-Fanarts dienen, aber vielleicht gefällt das dem ein oder anderen ja auch. :)


Sehr weit bin ich, wie man erahnen kann, noch nicht gekommen und eigentlich sollte ich mich jetzt auch erstmal (abgesehen von den Uni-Sachen) um die Weihnachtsgeschenke kümmern...
Ich melde mich zurück, wenn's was neues gibt! :D

♥ Euch allen schon mal eine schöne Adventszeit! ♥

Kommentare:

  1. Also, ich denke jeder, der selbst in der Uni ist, kann sehr gut nachvollziehen, wie stressig das manchmal (besonders oft kurz vor Weihnachten) sein kann, von daher also kein Grund, dich zu entschuldigen - sehr löblich also, dass du das auch wirklich ernst nimmst, auch wenn das natürlich Freizeit kostet. x3

    [Zu der Anmerkung beim letzten Post: Ich hab zwar mittlerweile neue Brillengläser, aber heute beim Optiker rausgefunden, dass meine Hornhaut verbogen ist, was der Grund dafür ist, dass ich schon seit drei Wochen so schlechte sehe, daher muss ich jetzt erstmal wieder warten, bis sich das zurückgebildet hat - die Kleinheiten auf deinen Bildern kann ich aber trotzdem wieder erkennen.^^]

    Aha, dankesehr für's Aufklären - das ist also Scarecrow ohne Maske. Das freut mich sehr. Ich dachte nämlich, der hätte so ein furchteinflößendes Gesicht - das Wissen, dass es nur eine Maske ist, beruhigt mich kleinen Angsthasen da ein wenig.^^
    Auch wenn's nur ein kleiner Schritt ist gefällt mir das Bild wieder sehr gut. Besonders die Augen!*0*

    Dir auch eine schöne Adventszeit! <3

    AntwortenLöschen
  2. @ LisaK: Uff ja, da sagst du was! Bei uns war auch super viel zu tun in den letzten beiden Wochen. Ich bin richtig froh, dass jetzt vorlesungsfreie Zeit ist - anders würde ich mich dem ganzen Weihnachtsirrsinn aber auch gar nicht fertig werden. ^^;

    Aber oh nein! ;O; Oh Mann, dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung, damit du bald wieder besser sehen kannst! Das stell ich mir total nervig vor, so sehr wie man ja idR auf's richtige Sehen angewiesen ist.

    Hihi, naja, es hängt immer ein bisschen davon ab, welche Scarecrow-Version man jetzt gerade vor sich hat. ;) Ich mag die Version aus der alten Zeichentrickserie ja am liebsten. In den neueren Batman-Filmen finde ich den Schauspieler (Cillian Murphy) z.B. total unpassend, weil der einfach viel zu schön für die Rolle ist. Aber das ist sowieso alles Geschmackssache, von daher~ ;)

    Vielen lieben Dank dir! *_*/ ♥♥♥

    AntwortenLöschen