Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas! [2011]

♥ Ich wünsche Euch allen ein fröhliches & besinnliches Weihnachtsfest, liebe Leser! ♥


 Das diesjährige Weihnachtskärtchen darf bei diesem Post natürlich nicht fehlen! ♥

Will o' the Wisp sorgt dieses Jahr - ähnlich wie die Klimaerwärmung - für GRÜNE WEIHNACHTEN! :D

Lasst es Euch gutgehen und rutscht auch gleich schon mal sicher und mit viel Spaß ins neue Jahr! ♥
Als kleines Extra für alle meine lieben Blogleser gibt es hier auch noch exklusiv die Skizze des Kärtchens zu sehen. :D

Das Kärtchen ging in insgesamt 32 Auflagen an enge Freunde & Familie & liebe Bekannte.
Ich hoffe, ihr habt euch darüber ein wenig gefreut! :D
Mal sehen, was ich mir für's kommende Jahr einfallen lasse... ♥

Bis dahin, alles Liebe! ^o^/

4 Kommentare:

  1. Aw, das Kärtchen ist total super!
    Vielen Dank dafür! ;w;
    *umwerf*

    Frohe Weihnachten an dich (und Will) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Kärtchen ist toll! <3
    Ich bin ja eh ein riesen Will-Fan, somit freut mich alles, was es von ihm gibt, immer sehr, aber so weihnachtlich find ich nochmal extra schön (auch wenn mich die grünen Weihnachten als Schneefreund traurig machen - hallo, ich wohn in den Alpen, wie kann es hier so warm sein?-.-).
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beim ersten Draufschauen dachte, der Lebkuchenmann links unten hätte 'nen Penis. :'D
    Tja, da sollte ich wohl wirklich nicht so vorschnell beim Gucken sein, das erspart einem unangemessene Gedanken. xD

    Dir ebenfalls nochmal ein fröhliches Weihnachten und rutsch gut, falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören! <3

    AntwortenLöschen
  3. waaaaa ich war so überrascht als dein Brief angekommen ist!!! >o<
    Erst die mega coole Karte von Lelouch und dann auch noch diese süße Will-Auflage!!! ToT Was hab ich mich gefreut!!! Ich wär nie drauf gekommen das Weihnachtskram so gut zu ihm/es passt!! x'DDD
    oh...da schleicht sich eine Idee für dein Geburtstagskärtchen an....*hehe*

    Frohe Weihnachten!!! ^o^

    AntwortenLöschen
  4. @ Kex: Gerne! *3*

    @ LisaK: Aw, vielen Dank, da freu ich mich! *o* Weihnachten war ja nune cht sehr warm - dafür wird's jetzt umso kälter (wenn zumindest grad net unbedingt auch weiß...).
    ...XDDDD Na super, jetzt werd ich den LebkuchenMANN nie wieder ohne zu lachen angucken können... XDDD Aber stimmt, das ist ein wneig ungünstig platziert.. :'D *lol*
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht! ^o^/

    @ Charoi: Wheee, ich freu mich dass alles gut angekommen ist & dir gefallen hat! :D *umknuff*
    Aber mach dir keine Umstände! *3*

    AntwortenLöschen